Google Play ist eine erstklassige App, wenn es darum geht, verschiedene Software auf Ihr mobiles Gerät herunterzuladen und zu installieren. Dieser Artikel behandelt das Problem, dass Google Play keine Apps herunterlädt.
Was tun, wenn der Google Play Store nicht herunterlädt? Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem schnell beheben können: Nutzer können ihre gesamten Bilder, Dokumente, Videos und andere wichtige Dateien direkt vom mobilen Gerät auf dem Google-Konto speichern. Diese einfachen Aufgaben werden von den Nutzern täglich erledigt. Wenn Sie auf einen Fehler stoßen und die App nicht aus dem Google Play Store herunterladen können, müssen Sie den Internetbrowser Google Chrome öffnen, um den Cache und die Daten im Play Store zu löschen, die nicht einwandfrei funktionieren. Gehen Sie zu den Einstellungen des Play Store-Dienstes und wählen Sie den Anwendungsmanager aus, wo Sie die Dienst-App finden, die Ihnen den richtigen Weg bietet, das Problem in kürzester Zeit zu beheben.
Wenn jedoch während der Verwaltung des Google-Dienstes ein weiterer unnötiger Fehler auf dem Gerät angezeigt wird, ist dies in der Tat besorgniserregend. Um dieses Problem zu lösen, ist es unerlässlich, die Google Play Support-Hotline anzurufen, die rund um die Uhr erreichbar ist, um auf technische Support-Mitarbeiter zuzugreifen, die jederzeit zur Verfügung stehen, um in kürzester Zeit eine geeignete Lösung zu bieten.
Hier sind die Schritte, wenn Google Play keine Apps herunterlädt:
- Gehen Sie zum Gerät und wählen Sie den Google Play Store aus.
- Gehen Sie zur Suchleiste und geben Sie etwas ein, um es herunterzuladen und zu installieren.
- Wenn keine Reaktion erfolgt, können Sie ein Tool zum Herunterladen und Installieren des Google Play Stores verwenden.
- Alternativ können Sie die Option “Alle Tabs” aufrufen und nach der ersten herunterzuladenden App suchen.
- Tippen Sie auf die Eingabetaste, nachdem Sie die Aufgabe beendet haben, und tippen Sie auf die Schaltfläche “Daten löschen” und drücken Sie die nächste Taste.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche “Download-Manager” und drücken Sie die Neustart-Taste auf dem Gerät.
- Das Gerät wird neu gestartet und jetzt müssen Sie Ihre Google Store-App öffnen.
- Suchen Sie die Software und Anwendung, die Sie auf Ihr Gerät herunterladen und installieren möchten.
- Wenn immer noch keine Lösung gefunden wurde, müssen Sie spezielle Fehlerbehebungsmaßnahmen ausprobieren, die von den Vertretern empfohlen werden, um das Problem leicht zu beheben.